Rechtliches
Rechtliches



AGB - Impressum - etc

Eventideen

 Eventideen

 

Gute Gründe, um Bubble-Fußball zu spielen.

 

Ein gelungener Start in den Junggesellenabschied

Viele kennen das, einmal im Monat treffen sich Freunde und gute Bekannte, die mittlerweile verheiratet oder liiert sind, zum sogenannten Männerabend. Oftmals werden selbst diese Abende durch familiäre Verpflichtungen oder einfach weil sich vieles verändert hat, immer wieder abgesagt und es folgt manchmal eine Kettenreaktion.

Die kleinen Treffen werden mit der Zeit weniger und weniger, bis man sich gar nicht mehr sieht. Im schlimmsten Fall bleibt nur noch eine WhatsApp Nachricht oder ein „like“ auf Facebook. Nachwuchs und Geburtstage sind dann meist die einzigen Schlüssel die alten Verbindungen wieder aufleben zu lassen.

Genau darum ist ein gelungener Junggesellenabschied so immens wichtig. Einen Tag oder auch nur ein paar Stunden die man mit guten Freunden in der letzten gemeinsamen „Freiheit“ verbringt. Ein Top Junggesellenabschied wird noch Jahre später ausgiebig und gerne erzählt. Das schönste dabei ist, dass die erlebten Geschichten meist...



Letzter Mädels-Abend (Junggesellinnenabschied) in Freiheit

Schmetterlinge im Bauch, Hochzeitskleid, Shopping Queen - das sind vielleicht die ersten Gedanken, die so manch einer Hochzeitskandidatin durch den Kopf schießen, wenn sie ans Heiraten denkt. Aber war da nicht noch etwas anderes? Klar, ein richtig cooler Abend mit den Mädels. Noch einmal einen Abend mit Prosecco, Musik und Spaß, bevor man sich wieder dem Ernst des Lebens und einem vielleicht „ewigen“ Versprechen hingibt.
Der letzte Abend, bevor die Zukunftspläne „Partner, Hausbau und ein eventueller Kinderwunsch“ mehr in den Focus rücken als die bisherige Perspektive. Einmal noch richtig auf den Putz hauen! Bis morgens ohne schlechtes Gewissen um die Häuser ziehen, feiern und tanzen. Ja, das wäre wohl ein toller letzter Abend in Freiheit.
Natürlich sagt niemand, dass sich nach einer Heirat etwas verändert und man auf einmal weniger weggeht, aber es ist einfach anders...



Mehr Spaß zum Geburtstag

Geburtstage können oftmals sehr langatmig sein. Denken wir nur mal an Geburtstage aus der Vergangenheit, als sich die ganze Familie völlig gestresst und hübsch zurecht gemacht auf den Weg zu den Großeltern machte, um dann das volle Rahmenprogramm vom Mittagessen, Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen in voller Bandbreite abzubekommen. Nach so einem Tag benötigte der ein oder andere durchaus eine zwei bis drei tagelange „Fresspause“ um nicht völlig aus den Nähten zu platzen.

Aber auch im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es so manche Geburtstage, an denen man sich ein wenig deplatziert vorkommt. Man weiß nie, was einen erwartet, wenn man das erste Mal mitfeiert. Es kann super werden oder aber, im schlimmsten Fall, wissen die Gäste nichts miteinander anzufangen.

Es gibt jedoch ein Thema, bei dem sowohl Mann und Frau unterschiedlicher Interessensgruppen einen Bezug zueinander aufbauen...



17 auf einen Streich!

Am vergangenen Wochenende war es soweit, wir durften unsere erste reine „Mädels-Truppe“ zum Bubblefußball begrüßen. Gemischte Gruppen hatten wir ja schon öfter - aber eine 17 „Frau“ starke, fußballverrückte Damentruppe, verdient wirklich eine extra Würdigung. Vor allem weil das Wetter zunächst nicht so recht mitspielen wollte.

Auf die Vorwarnung, der Platz ist rutschig und nass erhielten wir nur eine Antwort:

Hallo – wir sind ja nicht aus Zucker!

Da soll mir nochmal ein männlicher Spieler rumweinen, wenn es mal wieder regnet oder schneit. (Dieser Satz der echt lustigen und natürlich hübschen Mädels-Truppe, wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben).

Beim vorbereiten der Bubblebälle hatte Petrus kein Mitleid und schickte dicke Regentropfen auf uns und das Spielfeld. Pünktlich zu Spielbeginn hörte der Regen, wie vorhergesagt auf und ein echtes Fußball Gemetzel konnte beginnen.

Nach...



Über uns

Über uns

 

2015 wurde die Bubblesport GbR gegründet

um die Sportart "Bubblefußball" oder auch "Bubblesoccer" genannt

in unserer fränkischen Region

Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Ansbach

bekannt zu machen.

Hierzu haben wir uns Partner wie den NHTC oder den SCN mit an Bord geholt.

Der Erfolg bestätigt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Unsere Kunden kommen nicht nur aus der oben genannten Region, auch Ober- und Niederbayern, Oberpfalz sowie Ober- und Unterfranken spielen bei uns.

Durch unsere Professionalität und perfekten Lage zur Innenstadt mit bester Verkehrsanbindung sind wir bei Junggesellenabschiede / Junggesellinnenabschiede sehr beliebt.

Für Geburtstage, Vereins- und Firmenevents werden wir ebenfalls gerne gebucht.

Große Firmen wie z.B. Siemens, Tadano etc. sowie Agenturen aus ganz Deutschland gehören zu unseren Kunden.

So kommt es, dass wir auch außerhalb unserer eigenen Sportstätten zu unseren Kunden mit eigenem Sportplatz fahren, um Bubblefußballevents tageweise für Mitarbeiter, Vereinsmitglieder, Lieferanten oder Kooperationspartner auszurichten.

 

 

Wir sehen uns als Spezialist neue Sportarten in unserer Region anzubieten.

 

Im Jahre 2017 wurde daher unser Portfolio um 2 weitere Trendsportarten erweitert.

 

Zum einem haben wir "eWheel fahren" ins Programm aufgenommen , zum anderen wollten wir "Stand Up Paddling" für Neulinge etablieren.

 

Das eWheel muss man sich wie ein Segway vorstellen, nur eben ohne Stange und nur auf einem Rad. Durch Gewichtsverlagerung steuert, beschleunigt oder bremst man dieses Elektroeinrad. Das tolle daran ist, dass man diese eWheels innerhalb von 5 bis 15 Minuten bereits ohne Hilfsmittel fahren kann.

 

Die Sportart Stand Up Paddling gibt es schon länger, aber die wenigsten haben es schon einmal probiert. Es ist daher nicht nur ein Trend, sondern wird auf lange Sicht sicherlich zum Breitensport.
(Diese Aussage hat sich inzwischen bewahrheitet und wir behielten recht.)

 

Diese Sportarten sind genauso für Verein- & Firmenevents, als auch für Privatpersonen die einen Tag, ein Wochenende oder noch länger sich mit Sport beschäftigen möchten, geeignet.

 

Unsere Kunden nutzen die Gelegenheit unseres Verleihmodels eWheel / iSUP (Stand Up Board zum Aufblasen und in einem Rucksack zusammengepackt). Diese können leicht im Auto verstaut und auch in den Urlaub mitgenommen werden. So kommt es, dass unsere SUP`s am Gardasee, Nordsee, Ostsee und vielen andere Seen/Meere außerhalb Frankens gesichtet werden.

 

Unser Ziel ist es, viele weitere interessante unbekannte Sportarten zu entdecken, anzubieten und publik zu machen.


Unser Service macht uns in der Region einzigartig, wir liefern unsere Produkte bis vor die Haustüre, beraten und betreuen unsere Kunden ganz individuell. Unsere Kunden bestätigen uns Qualität und Professionalität.

Unser Onlinebuchungssystem erspart ihnen Zeit -  wählen Sie Ihren Wunschtermin und buchen Sie direkt!

Sichere und bequeme Paypal Zahlung!

paypal logo klein

 

 

Für Firmen- / Vereinsevents stehen unsere Kontaktformulare für individuelle Angebote zur Verfügung.

 

Zur eigenen Sicherheit

Bubble Fußball

Ob nun die Sportart das erste Mal in den 90ern, aus Neuseeland
oder erst 2013 aus Skandinavien zu uns herüberschwappte
ist eigentlich ganz einerlei.

Bubble Fußball hat sich mittlerweile weltweit etabliert.
Auch in Deutschland gibt es bereits eine stattliche Anzahl an Bubble Fußball Anhängern.
Trotzdem ist Bubble Fußball in Deutschland bei vielen Sportlern und Freizeitkickern
tatsächlich noch weitesgehend unbekannt. Dem wollen wir abhelfen!

Bei uns ist daher Bubble Fußball keine Frage der Jahreszeit, sondern vielmehr
eine Frage der Einstellung und ob man mit seiner
Familie, Freunden, Vereinsmitgliedern, Kollegen oder anderen
zusammen Spaß haben möchte.

Am besten noch heute reservieren bevor`s ein anderer tut.


Wir wünschen viel Vergnügen, bei einer der lustigsten Teamsportarten der Welt.
 
 

Zur eigenen Sicherheit

Wir weisen ausdrücklich darauf hin

  • Nicht für Kinder unter zwölf Jahren geeignet.
  • Ohne schriftliche Genehmigung und ohne Beisein eines Erziehungsberechtigten ist bei Bubblesport das Spielen mit den Bubblebällen unter 16 Jahren nicht gestattet.
  • Das Maximalgewicht der Spieler darf 95 kg und eine Größe von 190 cm nicht überschreiten.
  • Unsere Bubble Balls dürfen nur unter Aufsicht von zuständigem Personal benutzt bzw. bespielt werden. Bitte folgen sie den Anweisungen des Personals.
  • Die Spielflächen müssen ohne die „Bubble Balls“ verlassen werden. Bitte ziehen sie Bubble Balls“ vorher aus.
  • Das Ablassen der Luft sowie das Aufpumpen darf nur vom zuständigen Personal durchgeführt werden.
  • An den Ventilen darf nicht gedreht werden.
  • Sollten sie Schäden an den „Bubble Balls“ feststellen oder sollte ihnen auffallen, dass der „Bubble Ball“ Luft verliert, melden sie dies bitte umgehend an das Personal.
  • Es dürfen ausschließlich normale Turn-, Lauf- oder Fußballschuhe ohne Stollen verwendet werden.
  • Vor dem Benutzen der „Bubblebälle“ sind alle Gegenstände aus den Hosentaschen o.ä. zu nehmen. Halten sie die „Bubble Balls“ generell fern von scharfen Gegenständen oder Gegenständen, die die „Bubble Balls“ beschädigen könnten.
  • Aus hygienischen Gründen dürfen beim Spielen mit den „Bubble Balls“ nur T-Shirts, Trikots oder andere Kleidungsstücke getragen werden, die den Oberkörper und die Schultern bedecken. Spielen in Unterhemden oder Tank Tops ist nicht gestattet. Bitte achten sie außerdem darauf, dass ihre Hose gut sitzt und nicht während des Spielens verrutscht.
  • Bei Erschöpfung oder sonstigen gesundheitlichen Problemen bitte umgehend das Spiel unterbrechen und gegebenenfalls das Personal kontaktieren.

 

 

Achtung!

Wir weisen dringend darauf hin, dass die Benutzung der Bubblebälle nicht gestattet  ist wenn sie:

  • einen Bandscheibenvorfall haben/hatten oder unter chronischen oder akuten Schmerzen im Rücken- oder Nackenbereich leiden,
  • sich unter dem Einfluss von Alkohol oder sonstigen Drogen befinden,
  • schwanger sind,
  • eine Operation innerhalb der letzten 12 Monate hatten,
  • unter starken Medikamenten stehen, die ihre körperliche Leistung beeinflussen,
  • sie unter Platzangst,  an Herz- oder Kreislaufproblemen, Epilepsie, Atemnot, Bluthochdruck  o.ä. Krankheiten oder Symptomen leiden.


Bitte stellen sie sicher, dass der Gurt im „Bubble Ball“ fest sitzt und halten sie sich während des Spielens stets gut an den dafür vorgesehenen Haltegriffen auf Kopfhöhe fest

 

Mehr Bubblesport

 

Anpfiff und das Spiel beginnt. Der Ball liegt in der Spielfeldmitte. Das Spiel läuft vier gegen vier oder rote Warnwesten gegen gelbe Warnwesten. Ein Wirrwarr an Spielern rennt auf den Ball zu, versucht ihn zu erreichen. Es kommt zum unweigerlichen Zusammenstoß und mindestens einer landet mit dem Bubbleball auf dem Boden, während der Ball irgendwohin weggeflogen ist.

Wer hier nach einiger Zeit führt ist im Grunde nicht wichtig, denn es zählt einzig und alleine der Spielspaß. Die beste Möglichkeit kein Tor zu erhalten, besteht eigentlich daraus, dass einer im Tor steht und hofft, dass der Fußball an dem Bubbleball abprallt, denn sehen kann man ihn durch den Kunststoff ohnehin nur bedingt.

Ob Spielerfreund oder Spielerfeind erkennt man meist nur an irgendwelchen Farben, daher erhalten unsere Spieler Warnwesten in unterschiedlichen Farben. Ein Trikot oder ähnliches erkennt man im Grunde in der Kugel nur schwer.

Bubbleball ist ein sehr schweißtreibender Sport. Der ein oder andere bleibt vielleicht gerne ein bisschen länger am Boden, um einen Luftzug durch die Bubbles zu erhaschen. Wem das nicht hart genug ist, der spielt röchelnd und keuchend weiter und hofft, den Ball einmal zu bekommen und mit Glück auch wieder rechtzeitig loszuwerden, bevor man von den gegnerischen Spielern mehr oder weniger auf den Boden gebumbt wird.

Bubble Soccer bietet einen unheimlichen Spaßfaktor, ist aber auch ganz schön anstrengend, denn wer am nächsten Tag ohne Muskelkater aus dem Bett kommt, der hat bei dem Spiel wohl eindeutig zu wenig Ehrgeiz gezeigt.

 

{module Impressionen Gallery}

Lage unserer Sportstätten

Lage unserer Sportstätten

 

Auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen:

HBf Nürnberg zu NHTC

s5 logo V4 trans
  

eWheel-Logo002  

Sup Logo005  

So erreichen Sie uns

Preisaushang

So erreichen Sie uns

Preisaushang

Videogallery

Die Gallery wird derzeit überarbeitet

 

Videogallery

Die Gallery wird derzeit überarbeitet

 

Copyright © 2015 - 2024 Bubblesport.de

Die Bubblesport GbR ist der Bubblefußball Anbieter für Mittelfranken

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung die Seite nicht zur Verfügung steht.