Du hast Fragen, wir die Antworten
TÄTIGKEITSBEREICH:
- Steuerung und Weiterentwicklung der globalen Sports Marketing Strategie
- Auswahl an Eventpartnerschaften und Sponsorings, Organisation und Umsetzung der jeweiligen Eventauftritte und Produktpräsentationen
- Vernetzung von Sports-Marketing-Aktivitäten auch unter aktiver Miteinbeziehung des Sportfachhandels
- Zielgerichtete Brand Activation mit bestehendem Pro Team und unseren Eventpartnern
- Einbindung aller Sportsmarketing Aktivitäten in alle relevanten Kommunikationspläne, Abstimmung des Contents auf die jeweiligen Channels und Consumer Touchpoints
- Volle Budgetverantwortung
- Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung Messen/Events & Trade Marketing Specialist
- Teilnahme an Messen
Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften oder eines vergleichbaren Faches mit Bezug zum Sports Marketing
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Sport- und/oder Konsumgüterbranche
- Sehr hohe Sport- und Outdoor-Affinität
- Erfahrung in der Führung von externen Agenturen und Dienstleistern
- Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Eigeninitiative, Ergebnisorientierung, analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Reisebereitschaft, auch an Wochenenden
- Hohe Zielorientierung, Planungs- und Organisationstalent, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
- Teamorientierter Arbeitsstil
Was Sie erwarten können:
- Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit stark internationalen Aspekten
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und großen Gestaltungsspielraum
- Sie Berichten direkt an die Geschäftsführung
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie dann bitte über diesen Link
(unter Angabe des Stellentitels mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung)
Update: Leider ist diese Stelle nicht mehr frei.



