Du hast Fragen, wir die Antworten
Ihre Aufgaben:
- Die Verantwortung für den Einkauf von Waren.
- Durchführung des operativen Tagesgeschäftes, wie z.B. die Angebotseinholung, Lieferantengespräche, Preisverhandlungen, Auslösen von Bestellungen, Disposition, Überwachung von Lieferterminen und gelieferten Waren, Reklamationsabwicklung oder die Stammdatenpflege
- Ausarbeiten von Vorschlägen zur sinnvollen Erweiterung des Warensortiments
- Sie sind Schnittstelle zu anderen Fachbereichen wie z.B. Marketing, Logistik und Vertrieb
- Bedingte Reisetätigkeit und der Besuch von Messen
Ihr Profil:
- Eine Ausbildung, die Sie in die Lage versetzt, die obigen Aufgaben erfolgreich zu erfüllen
- Vorhandene Berufserfahrung im Bereich des internationalen Einkaufs.
- Vorhandenes Know-how im Umgang mit Speditionen
- Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Verhandlungskompetenz, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
- Sicherer Umgang mit den MS Office Tools
- Vorhandene kommunikationssichere Deutsch und Englischkenntnisse.
Was Sie erwarten können:
- Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit stark internationalen Aspekten
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und großen Gestaltungsspielraum
- Sie Berichten direkt an die Geschäftsführung
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie dann bitte über diesen Link
(unter Angabe des Stellentitels mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung)
Update: Leider ist diese Stelle nicht mehr frei.