Du hast Fragen, wir die Antworten
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen: von der Auftragserfassung über den Versand bis zur Rechnungslegung und Ablage
- Terminierung und Koordinierung der Aufträge in Absprache mit unseren Kunden, Vertriebsabteilungen
- Unterstützung des operativen Einkaufs
Unsere Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufsanfänger
- Gute Englischkenntnisse
- Erfahrung in der Import-. & Exportabwicklung (Atlas)
- Sicher im Umgang mit Warenwirtschafts- und Office-Anwendungen
- Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil
Was Sie erwarten können:
- ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachstumsorientierten Unternehmen
- ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenem und motiviertem Team
- eine umfassende Einarbeitung
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie dann bitte über diesen Link
(unter Angabe des Stellentitels mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung)
Update: Leider ist diese Stelle nicht mehr frei.